WEBSITE Relaunch

Zeit, dich inhaltlich neu zu positionieren?


Schnelllebigkeit und der digitale Wandel betreffen auch dein Business? Dadurch können sich Geschäftsideen rasch verändern.

 

Dienstleistungen müssen sich an neu entstandene Bedürfnisse deiner Kunden anpassen. Produkte müssen überdacht und neu positioniert werden.

 

Eine Texterin muss her, die versteht, worum es geht! Die deine Geschäftsidee präzise und leicht verständlich in Worte fasst. Mit einer Sprache, die nach dir klingt.

 

Wann ist es Zeit für einen Website Relaunch?

Meist, wenn sich dein Unternehmen selbst oder die Bedürfnisse deiner Zielgruppe verändert haben.

Wenn du also das Gefühl hast, du wirst in der Öffentlichkeit falsch wahr genommen oder dein Image ist nicht mehr stimmig, solltest du an einen Relaunch deiner Website denken.

 

Oft wird im gleichen Zug der Website auch ein neuer Look verpasst. Das muss aber nicht sein. In manchen Fällen erfüllt eine inhaltliche Überarbeitung den gleichen Zweck.

 

Sichtbarkeit verbessern

Im Zuge des Website-Relaunch muss auch die Suchmaschinenoptimierung überarbeitet werden.

 

Wie sieht es mit deinem gegenwärtigen Ranking aus? Machen die vorhandenen Keywords noch Sinn?

 

Um deine Sichtbarkeit im Netz zu verbessern lohnt es sich immer, über eine Verbesserung des Contents nachzudenken.

Denn nur mit richtig gutem Content landest du auf einem der vorderen Plätze!

 


Du willst deinen Kunden klar machen, was bei dir künftig anders läuft? 

Ich erstelle dir gerne ein unverbindliches Angebot für das inhaltliche Rebranding deiner Website! 

 Schau dir selbst an, welche Kunden ich beim Relaunch ihrer Website unterstützt habe!

Kontakt:

Text-Fabrik

Dr. Klaudia Kostner

Vordere Achmühlerstraße 21b

A-6850 Dornbirn, Österreich

 

Tel: +43/(0)676 633 5389

Mail: info@text-fabrik.at

 

 


 

 

„Hah, du bist super! Und so fix :-)

Finde den Text perfekt! Bin ich froh, dass ich dich habe!"

I.B., Hotelchefin, Lech am Arlberg

 

Gute Texte brauchen keine komplizierten Aufbauten, keine Flut an Fremdwörtern oder eine Sprache, die kaum jemand versteht. Deshalb stehen wir auf die Kreationen von Klaudia, die mit subtilen Mitteln genau den Kern des Themas treffen und exakt die Gefühle auslösen, die wir für ein perfektes Konzept benötigen. Von sachlich industriell bis verspielt touristisch. Vielen Dank für die angenehme und unkomplizierte Zusammenarbeit."

Christoph Lenz, Inhaber Agentur cunabo, Schwarzach

 

„Klaudia ist verlässlich, prompt und hat immer tolle Ideen. Vor allem aber schreibt sie mit Stil und bringt die Dinge sehr verständlich auf den Punkt. Die Zusammenarbeit mit Klaudia Kostner ist einfach perfekt!"

Jochen Klimmer, Geschäftsführer Klimmer-Wohnbau, Wolfurt

 

„Ja, was soll ich da noch sagen?

Super selektiert – perfekt verdichtet – und deine Worte setzen das Thema hervorragend in Szene!

Herzlichen Dank für Deine tolle Unterstützung!

Das macht ja richtig Spaß mit Dir …Gerne komme ich weiterhin auf Dich zu!“

Gerhard Freischer, Zukunftskonzept, Schweiz